Das Zirkusprojekt 2022 - mit Circus Klecks

Der Projektzirkus besuchte uns eine Woche lang. Dabei hat Circus Klecks den Schülern zunächst einmal gezeigt wie eine Zirkusshow aussehen kann. Danach wurden die Schüler in zwei große Gruppen geteilt in denen jedes Kind sich für eine Rolle entscheiden konnte. Dadurch hatte nach den Trainings und Proben jede Gruppe zwei Auftritte. Zunächst traten die Kinder vor ihren Familien auf, um am folgenden Tag vor Besuchern aus ganz Forst aufzutreten. Die folgenden Galerien zeigen den Verlauf dieser außergewöhnlichen Woche mit dem spektakulären Finale. 

Übersicht der Projektwoche:

Tag 0 - Der Aufbau (13.03.2022)



Tag 1  - Vorstellung der Profis (14.03.2022)


Tag 1 bis 3 - Das Training der Gruppen (14.-16.03.2022)



Tag 3 - Die Generalprobe der A- Gruppe (16.03.2022)


Tag 4 - Die Generalprobe der B-Gruppe (17.03.2022)


Tag 3 und 5 - Die Vorstellungen der A-Gruppe (16. & 18.03.2022)


Tag 4 und 5 - Die Vorstellungen der B-Gruppe (17. & 18.03.2022)